Sicherheit
Unser Konferenzsystem setzt eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung für maximale Sicherheit ein. Weiterhin speichern wir keinerlei Webserver Logdateien, sodass die Privatsphäre unserer Nutzer gesteigert wird.
Datenschutz
Wir arbeiten nach dem Prinzip der Datensparsamkeit. Daher erhebt unser Konferenzsystem nur benötigte Daten und arbeitet selbstverständlich im Rahmen der DSGVO. Unser Serverstandort ist ebenfalls, für die beste Verbindung, in Deutschland. Weiterhin stellen wir unseren Kunden selbstverständlich AV-Verträge für unser Konferenzsystem bereit.
Einfacher Zugriff
Unser Konferenzsystem kann überall genutzt werden. Ob auf dem iPad, iPhone, dem Android Tablet-, oder Mobiltelefon, auf jedem Betriebssystem, sowie unabhängig auf fast allen (mobilen) Browsern. Sie benötigen lediglich eine aktive Internetverbindung. Selbst wenn diese einmal nicht verfügbar ist, können Sie sich einfach telefonisch in eine Konferenz einwählen.
Faire Preise für Fair Use
Wir wollen unseren Kunden den größtmöglichen Funktionsumfang für das kleinste Geld bieten. Daher basiert unser Basis-Tarif auf einem Fair-Use Grundsatz. Wir bieten jedoch unabhängig davon Dienstleistungen an, die bis zu 500 Teilnehmer pro Konferenz abdecken können.
Warum wir?
Unser Produkt bietet dem Kunden die meisten Funktionen, welche, bis auf wenige Ausnahmen, völlig kostenfrei inklusive sind.
Weiterhin wird doch ein hohes Maß an Datenschutz ein sicherer Betrieb gewährleistet.
All das bieten wir dem Kunden zu fairen Preisen mit einem Support, der direkt aus unserem Haus kommt.
Außerdem:
Kedalux ist die erste Firma die bis Ende Q1 2021 ein Verwaltungsprogramm auf Web-basis dem Kunden bereitstellen wird.
Damit können wir Ihnen den Komfort bieten, dass kleinere und auch größere Firmen agil selbständig neue Moderatoren für unser
Konferenzsystem festlegen können.
Zusätzlich hierzu geben wir unseren Kunden die Möglichkeit Ihre eigene Domain zu verwenden.
Ein Beispiel hierfür wäre: konferenz.kedalux.de, lediglich mit Ihrer Domain.
Unser Basis Tarif steht jedem Kunden zur Verfügung und beinhaltet alle Features.
Unsere Tarife
Unser Basis Tarif steht jedem Kunden zur Verfügung und beinhaltet alle Features.
Eine kurze Übersicht unserer FeatureS
Webcam, Screensharing und Sprache.
Unser Konferenzsystem kombiniert alles in einer höchst leistungsfähigen Dienstleistung,
die Sie in Mitten einer wichtigen Konferenz nicht im Stich lässt.
Wir bieten einen Alternativweg zum Beitreten in eine Konferenz.
Das sogenannte “Dial-In” (Hineinrufen) in eine Konferenz ist bei uns
nicht limitiert und im Funktionsumfang inklusive.
Somit können Sie auch teilnehmen, wenn die Internetverbindung unterwegs mal schlecht ist.
Auf Basis einer Fair-UsE Nutzung stellen wir Kunden unseren Tarif zur verfügung. Folgende Beispiele beschreiben
eine Fair-Use Nutzung:
Anhand dieser Beispiele wird auch unser Modell deutlich. Abhängig von DEN gebuchten Moderatoren innerhalb einer Firma erhöht SICH das Fair-Use Kontingent, jedoch kommt es auch auf die genutzten Funktionen wie z.b. Bildschirmübertragung und Webcam an.
Beispielsweise sehen wir tägliche Konferenzen einer Firma, welche nur einen gebuchten Moderator hat, zu je 10 Teilnehmern, die wiederum alle eine Bildschirmübertragung nutzen, nicht als Fair-Use an.
Jedoch haben wir für diesen Anwendungszweck und noch weit höhere auch Dienstleistungen anzubieten.
Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihren Anforderungen und wir werden Ihnen ein kostengünstiges Angebot unterbreiten.
Was passiert, wenn meine Nutzung des Systems im Laufe der Zeit das Fair-Use Prinzip übersteigt?
Darum müssen Sie sich keine Gedanken machen. In einem solchen Fall, werden wir Sie kontaktieren und gemeinsam eine Lösung erarbeiten.
Wir werden niemals Kunden, welche das System ordnungsgemäß verwenden, ohne Vorankündigung sperren!
Eines wollen wir jedoch noch mitteilen:
Kein Kunde wird von uns wegen einer kurzfristigen Überschreitung des Fair-Use Prinzips kontaktiert und keinem Kunden werden wegen jeglicher Überschreitungen Mehrkosten in Rechnung gestellt.
Preisliste für Basic (Fair-Use)
Pro Moderator wird ein monatlich abgerechneter Betrag in Höhe von 4 Euro Netto fällig.
Ein Moderator ist eine natürliche Person, die aktiv Meetings plant und an Ihnen teilnimmt.
Eine Mehrfachnutzung eines Accounts durch mehrere Personen ist nicht gestattet.
Eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,95 Netto, bzw. von 49,95 Netto bei eigener Domain wird pro Firma erhoben.
Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot!
Kontaktmöglichkeiten finden Sie weiter unten.
Kontaktiere uns
Falls irgendwelche Fragen bestehen, oder weitere Informationen angefragt werden wollen, kontaktiert Sie uns einfach!
Unser Team und Partner
Wir würden hier gerne unser Team und unsere Partner vorstellen. Bitte zögern Sie nicht uns anzuschreiben, wenn Sie Fragen haben, oder weitere Informationen benötigen.